Dekor für Wurlitzer 1250

geschrieben von - posted by boerni72 
Dekor für Wurlitzer 1250
01.01.09 20:18
Hallo, ich bin zwar nicht neu hier, aber meistens nur suchend und lesend anstatt schreibend.
Erstmal Hallo an Alle hier im Forum und ein gutes und gesundes Jahr 2009!
Hier meine Frage: ich bin dabei eine 1250 für mich aufzubauen und wollte fragen, ob es Dekorfolien für die plastics gibt. Ich habe vor ca. 2 Jahren 3 St. 1250er gekauft aber bei allen ist das aufgemalte Dekor am abblättern. An den abgeblätterten Stellen nachmalen sieht glaube ich nie gut aus. Ebenso bräuchte ich die drei Kunststoff Scheiben für den dome evtl. Repros oder Bezugsquellen würden mir sehr weiterhelfen.
Vielen Dank! Gruß boerni
Uwe
Re: Dekor für Wurlitzer 1250
02.01.09 08:51
Hallo Boerni,

ich hatte auch mal eine 1250 und kenne das Problem. Dir wird bezüglich des Domes nur die Bestellung des
3-teiligen Sets by Victory Glass für 295 USD (6-1443) übrig bleiben. Die oberen 3 Plastics, kannst Du dort auch für 275 USD (6-6091) bestellen. Soweit ich mich aber erinnere, hat jemand aus Österreich oder der Schweiz, diese Plastics auch reproduziert. Ggf. kann Dir ja jemand hier aus dem Forum weiterhelfen und Dir den Ansprechpartner benennen. Folien gibt es meines Wissen nicht.

Ansonsten tauchen immer mal wieder diese Sachen bei ebay USA auf.

Gruß
Uwe
Re: Dekor für Wurlitzer 1250
03.01.09 18:09
Hallo Uwe,
vielen Dank für Deine Info! Ich hoffe, dass sich noch jemand meldet, der evtl. die Ansprechpartner für die Repros kennt!

Gruß
Boerni
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in