ami j 80

geschrieben von - posted by Andrea 
ami j 80
28.04.05 15:14
Hallo an alle,
ich bin (war) im Besitz einer alten AMI j 80. Da ich mich von ihr trennen muss und ich ein geeignetes Transportmittel suche, taucht immer wieder die Frage auf, was die Gute denn so wiegt. Nachdem ich mich mit ihr schlecht auf die Waage stellen kann, bin ich etwas ratlos. Kann mir jemand sagen, wie schwer denn das Teil in etwa ist? Vielen Dank schon mal!!!
Andrea
Re: ami j 80
29.04.05 16:02
Hallo Andrea,

leider habe ich keine Angaben zur J80 gefunden - jedoch zur J40 und J120.

J40: 143 x 88 x 64 cm und 108 kg
J120: 146 x 101 x 69 cm und 134 kg
Ich vermute, dass die J80 dazwischen liegt, also an die 120 kg.

Für den Transport sollte der Plattenteller herunter genommen, der Tonarm befestigt und die Transportsicherung angezogen werden.

Weitere Hinweise zum Transport finden Sie im Archiv [www.jukebox-world.de] unter dem Punkt "Allgemeines >>> Transportsicherung für einen Umzug mit einer Seeburg".


Viele Grüße - Oliver Stamann
Re: ami j 80
01.05.05 16:53
Hallo Oliver,
vielen herzlichen Dank für die Info und die Tips für den Transport. Da wird das gute alte Stück den Transport wohl überleben.
Ein schönes Wochenendende noch.
Andrea
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in