NSM CD Jukebox Fire

geschrieben von - posted by Sunny1966 
NSM CD Jukebox Fire
21.11.08 12:16
Ich möchte meine NSM Fire aus Platzmangel abgeben. Sie kommt dank der Kinder sowieso irgendwie nicht mehr zum Einsatz :( - kann jemand mir sagen was diese Box wert ist? Und wo kann man sie am besten verkaufen?

Denke bei dem bekannten Auktionshaus wird das schwer, da nur Selbstabholer in Frage kommt??


LG
Sunny
Re: NSM CD Jukebox Fire
21.11.08 15:00
Ebay ist gut, denn dort werden oft die höchsten Preise erzielt. Die Entfernung spielt nicht immer eine große Rolle, wenn der Verkäufer bereit ist, die Box versandfertig zu machen und durch einen vom Käufer organisierten Spediteur die Ware dann abgeholt werden kann.
Sonst die üblichen Kleinanzeigen Portale wie www.markt.de , www.kijiji.de, www.quoka.de usw. oder aber in deiner Tageszeitung.
Preislich liegen diese Boxen, soweit ich dies beobachtet habe, zwischen 600 Euro und 1000 Euro, wenn sie in gutem bis sehr gutem Zustand sind. Defekte oder Bastlergeräte mit Fehlteilen liegen häufig um die 200 bis 300 Euro.
Re: NSM CD Jukebox Fire
21.11.08 21:24
Lieben Dank für die Info!!! Nein Gerät ist schon okay und funktioniert. Umgerüstet auf Euro ist sie auch :)

Vielleicht versuch ich es mal erst außerhalb ebay (die Gebühren da tun mir immer so weh ;-)

Gibt es hier auf der Website keine Börse???

LG
Sunny
B&K
Re: NSM CD Jukebox Fire
21.11.08 21:46

Natürlich !

Siehe oben den Button " ANZEIGEN" direkt unter JUKEBOX WORLD !

Viel Erfolg !

Gruß Klaus
Re: NSM CD Jukebox Fire
21.11.08 22:09
Ja danke prima! Werd ich das gute Stück (seufz eigentlich würd ich sie ja doch gern behalten - aber...) mal knipsen und einstellen!

DANKE und noch schönes WE!!


LG
Sunny
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in