NSM Musicbox 2076

geschrieben von - posted by Quadfreak76 
NSM Musicbox 2076
11.11.08 18:40
Hallo
Ich habe eine NMS Musicbox mit der Nummer 2076 kann mir jemand därüber was sagen??

Danke im Voraus
Re: NSM Musicbox 2076
11.11.08 20:14
Mit der Bezeichnung kann ich irgendwie recht wenig anfangen, die NSM Boxen haben normalerweile
Bezeichnungen, die nicht nur aus einer Nummer bestehen. Vielleicht solltest du einfach mal versuchen,
die Box anhand der Bilder im Archiv zu identifizieren?

[www.jukebox-world.de]

Keep On Rockin'...
Roland
Re: NSM Musicbox 2076
11.11.08 20:55
ich habe gerade noch mal hinten auf das schild geschaut, das steht
MOD. : GP
NO. : 2076
Volt=220
J max.07A
N.:95W
die zahlen sind da rein gestanzt. mehr steht da nicht
Re: NSM Musicbox 2076
11.11.08 21:03
im archiv hab ich sie gefunden. es ist GP 4G. Auf den Bildern genau die selbe aber halt mit der Nummer 2076.
Re: NSM Musicbox 2076
11.11.08 21:36
Die 2076 ist die Seriennummer.
Re: NSM Musicbox 2076
11.11.08 21:44
ja das steht ja auf dem schild. stehen da denn noch irgendwo nummern womit ihr was anfangen könnt? wo steht denn die bezeichnung?
Re: NSM Musicbox 2076
12.11.08 05:21
Na darüber bei "MOD" wie Modell. Du hast die Box doch damit im Archiv gefunden.

Was willst du denn nun über die Box wissen?

Re: NSM Musicbox 2076
12.11.08 09:02
ja weiss auch nicht so recht. hab sie geschenkt bekommen. wollte sie im keller aufstellen und hab sie erstmal gesäubert. stand mal ende der 60er in einer kneipe. funktioniert auch nicht mehr. licht ging zwar mal an aber dann hat irgendwas gequalmt. ist soeas wertvoll oder für den speermüll. wo bekommt man evtl. teile?
danke
Re: NSM Musicbox 2076
12.11.08 15:34
Teile bekommt man hier im Shop, auf Börsen, über den Anzeigenteil hier, ebay usw.
Der Wert hängt vom Zustand ab, für den Sperrmüll aber in fast jedem Zustand zu schade!
So ein Gerät nach Jahren einfach mal einzuschalten ist natürlich keine gute Idee gewesen.
Re: NSM Musicbox 2076
12.11.08 15:41
ja der vorige besitzer hat mir gesagt das sie noch läuft. aber dem war wohl nicht so. und mit der elektrik da drinne muss man sich schon auskennen.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in