Seeburg HF 100 R

geschrieben von - posted by pit 
pit
Seeburg HF 100 R
07.11.04 10:07
Hallo liebe Jukebox Spezialisten
Habe vor einer Woche eine Seeburg HF 100 R nach 10 jährigen Dauerschlaf von meinem Nachbarn ins Leben erweckt. Bastle sonst nur an Rock-ola's herum. Erstaunlichweise läuft die Box. Ein Problem taucht jedoch auf. Wenn die Platte fertig gespielt ist, wird sie nicht zurückgelegt. Wenn ich mehrer Platten drücke, so taucht immer bei der letzten Platte dieses Prblem auf. Mit dem Handschalter kann ich den Vorgang beenden und die Platte zurücklegen lassen.

Gruss
Peter
Leo
Re: Seeburg HF 100 R
07.11.04 10:57
Hallo Peter,

das die letzte Platte nicht zurückgelegt wird ist Richtig.
Re: Seeburg HF 100 R
11.11.04 20:54
Hallo Peter,
ich kann dem Leo zustimmen.
Bei meiner 100 R wird die Platte auch nicht ins Fach zurückgelegt.
Erst wenn eine neue Wahl getätigt wird,wird die " alte Wahl " zurückgelegt.

Gruß Andre
pit
Re: Seeburg HF 100 R
27.11.04 12:52
Lieber Andre und Leo

Vielen Dank für eure Beiträge. Als Rock ola Besitzer ist dieser Vorgang schon ein bischen gewöhnungsbedürftig, aber logisch.

Gruss

Pit
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in