Hallo erstmal..............

geschrieben von - posted by arnold2301 
Hallo erstmal..............
26.10.08 17:25
Hallo Zusammen,

bin nach längerer Suche gestern Besitzer einer NSM Consul160B geworden. Das gute Teil stand ewig im Keller und ist noch zugesperrt. Schlüssel habe ich keinen, sollte aber aufzutreiben sein.
Da ich zudem keinen Schimmer von Musikboxen habe, wollte ich mir erstmal eine Bedienungsanleitung , Manual oder was es auch immer an Lektüre gibt, besorgen. Leider ist die Consul 160B nirgends explizit aufgeführt und ich weiss nicht, ob ich eine Anleitung von der Prestige 160, Consul120 usw. verwenden kann.

Könnt Ihr mich mal aufschlauen ?
Ich hoffe ich muss euch nicht mit allzuvielen Fragen belästigen ;-)

Vielen Dank für euere Hilfe.

Gruß
Arnold
Re: Hallo erstmal..............
29.10.08 13:32
Hallo nochmal,

kann mir denn niemand sagen, welches Manual ich für die NSM Consul 160B bestellen muss ?
Ich habe leider keine Ahnung und dieses Modell ist leider auch nicht gelistet. Komm ich zumindest aus technischer Sicht mir dem Manual von der Prestige 160C weiter ?

Vielen Dank für euere Unterstüzung.
Gruß
Arnold
Re: Hallo erstmal..............
29.10.08 17:59
Hallo Arnold,
ich habe mal alle meine Unterlagen und Manuals durchgesehen. Da deine Consul aus dem gleichen Baujahr wie die Prestige 160B ist, würde ich sagen, das in der Consul die gleichen Bauteile sind. Bevor du aber die Box an den Strom steckst, solltest du zuerst die beiden Schlösser aufbekommen, um zu sehen, wie das Innenleben überhaupt aussieht.Ich habe dir auch noch eine private Mail geschickt.

Viele Grüße Ronny
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in