Empress 1496 spielt nun jede Platte nacheinander in Endlosschleife ab ...

geschrieben von - posted by joshiiv 
Empress 1496 spielt nun jede Platte nacheinander in Endlosschleife ab ...
07.10.08 19:49
Hallo Zusammen,
sorry, ich muss Euch schon wieder nerven. Ist mir ja schon peinlich.
Unsere Empress wurden nun komplett gereinigt. Das mit dem Selektor war ja schon eine extreme Arbeit. Das Teil sieht nun aber wieder aus wie neu.

So weit so gut.

Nun wurde das gute Stück wieder zusammengebaut und nun....

Es werden keine Wahlen über die Tasten mehr angenommen, sondern der Reihe nach alle Platten abgespielt. Wie in einer Endlosschleife. Wenn ich kurz nach dem Ablegen auf Off gehe und dann auf Scan läuft auch alles rund. Dies funktioniert über diesen Umweg also.

Sobald ich jedoch wieder auf Oper gehe, fängt das ganze Spiel wieder von vorne an.

Verstehe ich absolut nicht, vorher ging das ja auch.

Beim Resetten über den hinteren Schalter das gleiche. Aktuelle Platte wird wieder in das Magazin abgelegt und dann kommt direkt die nächste dran und wird abgespielt..

Habe mich schon gefreut, dass ich nun fertig bin und dann so etwas.

Tut mir wirklich leid, dass ich immer mit so einem Kram ankomme. Im Archiv habe ich mich umgesehen, konnte aber nichts passendes finden.

Es wäre super wenn mir jemand den alles entscheidenden Tip geben könnte.

Vielen Dank und noch einen schönen Abend

Gruss

Peter
Re: Empress 1496 spielt nun jede Platte nacheinander in Endlosschleife ab ...
07.10.08 19:59
Hallo Peter,

so wie es aussieht hast du alle Stift aussen stehen.Diese müssen innen sein wenn keine Platte gewählt wurde.

Bei Anwählen einer Platte wird der Stift nach aussen gezogen.

Gruß Andre
Re: Empress 1496 spielt nun jede Platte nacheinander in Endlosschleife ab ...
07.10.08 20:13
Hallo Andre,

V I E L E N V I E L E N D A N K !!!!!!

Daran hat es tatsächlich gelegen !!!

Bin dir sehr, sehr dankbar.

Wo im Manual hat denn das gestanden ???. Habe mir den Wolf gesucht und nichts gefunden.

Dann steht der Geburtstagsfeier mit neuer Einweihung der Box morgen nichts mehr im Wege.

Oh Mann, bin ich jetzt happy

Viele Grüsse und noch einen super Abend

Peter
Re: Empress 1496 spielt nun jede Platte nacheinander in Endlosschleife ab ...
08.10.08 14:08
Das wird nirgendwo im Manual stehen, schließlich ist das ja kein normaler Fehler sondern ein selbst eingebauter. Das sind die schönsten smiling smiley
Allerdings kann dieser Fehler nur diese eine Ursache haben. Ein Kurzschluss im Auslesekreis würde ja dazu führen das auch zwischen die Platten gegriffen wird.
Eine weitere Möglichkeit wäre noch ein Fehler beim löschen der Platten, dann würden aber nur die gewählten Platten wieder und wieder gespielt, nicht direkt alle ohne das du gewählt hast.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in