Meine heissgeliebte ROCK-OLA 448 läuft nicht mehr

geschrieben von - posted by Josef-R 
Meine heissgeliebte ROCK-OLA 448 läuft nicht mehr
05.10.08 19:23
Wer kann mir helfen-bin leider kein Elektroniker! Sie hatte immer schon das Problem,dass die 3. Zahl immer nur nach mehrmaligem Drücken geschaltet hat.Ansonsten lief sie problemlos- bis auf ein ständiges Brummgeräusch. Nun ist sie aber total durcheinander,die" Hauptwelle" ist total fest-der Plattenaufnehmer steht senkrecht in die Höhe-der "Läufer links am Selektor dreht sich wenn man die 3. Taste festhält, fängt aber zu rattern an u. bleibt stehen.Der rechte Läufer dreht sich nicht da die Hauptwelle bombig fest ist. Die 2 Sicherungen bei DC- Power brennen dann durch.
Suche schon lange nach Hilfe-hab endlich dieses Forum gefunden!! Danke ganz herzlich Frau Staman für Ihre bisherige Hilfe! Dank im voraus! Josef R
Re: Meine heissgeliebte ROCK-OLA 448 läuft nicht mehr
05.10.08 22:50
Hallo Josef-R