NSM Prestige 120C; wo gehört die Feder hin?

geschrieben von - posted by Dieter1961 
NSM Prestige 120C; wo gehört die Feder hin?
01.10.08 19:12
Hallo zusammen,

hoffe, es kann mir jemand helfen. Habe die Einheit links neben Plattenhalterung zum "entharzen" geöffnet und auseinandergebaut. Nur hab nicht alles fotografiert, so dass ich nun beim Zusammenbau eine kleine Feder übrig habe. Insgesamt waren es zwei Federn (eine kleine und eine etwas größere). Die grössere meine ich, an die richtige Stelle gesetzt zu haben (siehe Bild), aber wo gehört die andere hin?

Jemand ne Idee und kann mir helfen? Evtl, hat ja auch jemand ein Bild davon.

Das Kreditwerk war von Anfang an nicht in meiner Box. Auf dem Bild fehlt noch die Achse mit den Zahnrädern, die das Kreditwerk normalerweise betreiben; hab ich noch nicht eingebaut. Man kann so besser die bereits eingebaute Feder sehen.

Danke


Re: NSM Prestige 120C; wo gehört die Feder hin?
02.10.08 01:43
Kreditwerk ??? Du meinst ganz bestimmt das Zählwerk . Also die Feder oder besser gesagt eine Feder fehlt ganz rechts vorne an dem Plastikteil was an der rechten Wand Langläuft und später mal dein Zählwerk betätigt . Die Feder wird an dem Pilzkopf eingehangen nach unten da ist der Gegenpunkt . Schön sauber muss ich sagen haste auch wieder an die Lagerstellen ein bisschen Fett dran gemacht ?
Re: NSM Prestige 120C; wo gehört die Feder hin?
02.10.08 15:42
Hallo swen,

danke für Deine Antwort. Nun kann ich ja loslegen.
Klar, hab auch wieder was Fett dran gemacht und meinte auch Zählwer und nicht Kreditwerk, sorry.
Danke nochmal


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in