Wurlitzer Lyric M Baujahr 65 Lautsprecher

geschrieben von - posted by delafunk54 
Wurlitzer Lyric M Baujahr 65 Lautsprecher
28.09.08 18:18
Hallo liebe Jukeboxfreunde.
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen,
mein Jusername ist delafunk54, ich besitze eine Seeburg Golden Jet Bj. 1970 und eine Deutsche Wurlitzer Lyric M mit Spitzenschlagerautom. von Bj. 1965.

Um letzteres geht es auch.
Bin gerade dabei die Lyric zu restaurieren und habe beim zerlegen gemerkt das die Originalen 30er Lautsprecher fehlen.
Es wurden dann mal kleinere 20er eingebaut.Da sie noch nicht läuft weiß ich auch nicht ob die gehen. Da ich sie aber von Grund auf restauriere bin ich auf der Suche nach zwei 30er Wurlitzer Lautsprechern die für nen Röhrenverstärker geeignet sind.
Wenn jemand welche hat würde ich mich freuen. Ich wüßte auch gerne wieviel Ohm die jeweils haben??

Da ich kein Manual besitze weiß ich es leider nicht.

Also Jukeboxfreunde,
Wenn mir jemand sagen könnte wieviel Ohm die haben würde ich mich schon sehr freuen.

Mfg delafunk54
WLM
Re: Wurlitzer Lyric M Baujahr 65 Lautsprecher
29.09.08 09:49
Moin Moin,

SERVICE MANUAL LYRIC 1962-1969 gleich mal hier im Shop bestellen. winking smiley

Die Lautsprecher müssen pro Kanal 8 Ohm haben.

Gruß WLM
Re: Wurlitzer Lyric M Baujahr 65 Lautsprecher
29.09.08 17:43
Danke für die Info, jetzt weiß ich wenigstens wieviel Ohm die haben. Und wieviel Watt dürfen die max. haben?

Wie gesagt wenn irgend jemand 2stk 30er Wurlis je 8 Ohm abzugeben hat, bitte melden.

Mfg delafunk54



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.09.08 17:49.
Re: Wurlitzer Lyric M Baujahr 65 Lautsprecher
01.10.08 06:15
Hallo delafunk54,
ich habe noch 2 originale goldene Lautsprecher aus einer Lyrik M, einer ist in Ordnung, der andere defekt. Bei Interesse schreib mich bitte über Private Mail an. Ich weiß aber nicht genau, ob diese in deine Box gehören, bin kein Wurlitzer Spezialist.

Viele Grüße Ronny
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in