Wurlitzer 3100 Jumper, Kreditfreischaltung

geschrieben von - posted by Evilscut 
Wurlitzer 3100 Jumper, Kreditfreischaltung
18.04.05 14:08
Hallo Jukebox Fans,

ich besitze eine Wurlitzer Americana 3100 und ich habe folgendes Problem. Ich besitze den Stepper nicht mehr und nun muss ich eigentlich den 4 Steckerplatz mit einem Jumper überbrücken. Kann mir vielleicht jemand sagen welche von den 11 Öffnungen des 4 Steckerplatz überbrückt werden müssen?

Mfg
Sandy



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.05 11:00.
Re: Wurlitzer 3100 Jumper ???
18.04.05 17:27
Hallo Sandy,
wir hatten heute einen Anruf - dabei ging es um die gleiche Frage. Ich denke mal, es handelt sich um dieselbe 3100?
Die Pins 6, 7 und 8 müssen gebrückt werden.

Viele Grüße - Oliver Stamann
Re: Wurlitzer 3100 Jumper ???
20.04.05 11:00
Hallo,
ja ich war der jenige der auch angrufen hatte =). Vielen Dank nochmal für die Information. Leider funtkioniert die Box immer noch nicht. Es funktioniert alles eigentlich einbandfrei außer das er kein Kredit gibt und deshalb keine Tastenwahl möglich ist. Also funktioniert Sie nur wenn ich unten manuel einen Pin rausklicke. Kann mir vielleicht jemand helfen und mir einen Tip geben woran es liegen könnte das kein Kredit freigeschaltet wird. Wie läuft diese Kredithochschaltung überhaupt bei den amerikanischen Wurlitzern?

Wäre sehr nett eine Antwort zu bekommen
MfG
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in