Wurlitzer Wallspeaker 430

geschrieben von - posted by heinzelmänchen 
Wurlitzer Wallspeaker 430
26.08.08 23:25
Für alle die darüber Nachdenken in den USA eine Wallspeaker zu kaufe .
Wir haben den Speaker bereits im Januar gekauft und nicht bekommen


Hinweis vom admin: dieser Beitrag wurde von uns gekürzt. Siehe "Wichtiger Hinweis zu Diskussionen um Auktionen" - [www.jbw-forum.de]




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.08.08 07:37.
Re: Wurlitzer Wallspeaker 430
27.08.08 22:39
Hallo Rainer
Der in dieser Auktion abgebildete und beschriebene 430er hängt schon in einem deutschen Wohnzimmer.
Er wurde vergangenen Sommer verkauft und auch nach Deutschland verschickt, allerdings von einem anderen Verkäufer.
Die Bilder und der Verkaufstext sind demnach..............

Servus Axel
Re: Wurlitzer Wallspeaker 430
06.09.08 08:01
Hallo zusammen
Dieses Mal ist durch diese wiederholte Auktion keiner zu Schaden gekommen, denn der Höchstbietende wurde von verschiedenen Seiten gewarnt an den "Verkäufer" einfach Geld zu überweisen und auch der Auktionsgewinner selbst, ein aufmerksamer Auktionsbeobachter, hatte die Bilder wiedererkannt und somit gemerkt, daß hier etwas faul ist.
Ein Schreiben von mir direkt an das Auktionshaus vor Ende der Auktion hatte nur eine Standardrückantwort zur Folge und die kam auch erst an, als die Auktion bereits abgeschlossen war.

Ich bin gespannt, wann ich die Bilder wiedersehe.........dreimal in einem Jahr ist schon dreist, finde ich.

Servus Axel
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in