NSM 120B Prestige Bj.71 läuft sich den Wolf

geschrieben von - posted by Heiner 
NSM 120B Prestige Bj.71 läuft sich den Wolf
12.04.05 12:56
Hallo,
habe die Box komplett gereinigt und überholt. Als ich die Box gekauft habe hatte sich schon einmal jemand daran versucht aber da ging gar nichts mehr.
Jetzt nachdem ich alles wieder zusammen gebaut habe, läuft sie wieder aber nichts passiert. Also kein Ton und der Tonarm bewegt sich auch nicht. der Hebel der die Platten hochdrückt steht in einem Plattenfach. Der Plattenteller dreht und die Kupplung zieht auch an, also die Schneckenwelle dreht auch. Kann man da was resetten? Wenn ich hinten an der Box die Taster drücke passiert auch nichts. Die Titelanwahl funktioniert aber.
Wer hilft mir??

Heiner
BW
Re: NSM 120B Prestige Bj.71 läuft sich den Wolf
23.05.05 20:38
Der Schlitten ist in einer Position, die er vom spielen her nicht kennt, daher läuft er die ganze Zeit.

Lösung:
Schlitten vorsichtig herausnehmen (Ggf. Plattenarm mit der Hand nach unten drücken) und mit der Hand so lange vorsichtig den Motor zu Dir (also in Laufrichtung) drehen, bis der Arm sich vollständig gesenkt hat. Es kann schon mal 5 Minuten dauern!

Danach den Schlitten wieder einsetzen und es sollte funktionieren.

Gruß
BW
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in