Seeburg 100J Legt auf einer Seite nicht die Platten ab

geschrieben von - posted by DonAlbrando 
Seeburg 100J Legt auf einer Seite nicht die Platten ab
04.04.24 20:17
Hallo Liebe Leute

ich habe ein wenig Sorge mit meiner Seeburg 100j.
Ich habe Sie zurück in das Leben gerufen aber leider macht Sie noch etwas Zicken.
Ich habe 2 Fehler die mich Irre machen.
Fehler 1.
Alle Platte die links gespielt werden werden nach Spielende zwar abgelegt aber immer wieder danach abgespielt. Alle Platten die Rechts gespielt werden werden am Ende abgelegt und der Plattenwagen fährt weiter zur nächsten Platte alles so wie er soll.
Ich habe hier irgenntwie den Kammschalter in Verdacht, kann aber optisch nix feststellen.

Fehler 2.

Alle wahlen werden genommen aber leider werden keine Titel gelöscht nach abspielen.

Verstärker, Netzteilblock mit Kreditwerk usw wurden von einem Fachmann komplett überholt, hier kann ich mich definitiv auf korrekte Funktion verlassen.
Also ich vermute die Fehler auf den Kontakten auf dem Laufwagen.
Da meine Fachkenntnis aber nun noch lange nicht so gut ist wie bei vielen von Euch, wäre ich sehr glücklich über den einen oder anderen Tip von Euch.
Danke für etwas Support.
Frische Grüße von der Nordsee.
Gruß Joe
Re: Seeburg 100J Legt auf einer Seite nicht die Platten ab
04.04.24 23:25
Lies mal Bitte diesen Beitrag dazu . Ich vermute da das selbe Problem .

[forum.jukebox-world.de]
Re: Seeburg 100J Legt auf einer Seite nicht die Platten ab
06.04.24 19:27
Dankeschön für den guten Tipp ich werde mein Glück gleich nächste Woche mal probieren.
Hört sich doch sehr vielversprechend an
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in