ROWE RI-4, Klappe/Tür öffnen

geschrieben von - posted by Altmeister 
ROWE RI-4, Klappe/Tür öffnen
22.02.24 10:57
Hallo zusammen.
Bei dieser Jukebox fehlt das Schloss zum öffnen der Klappe und ist eingeriegelt.
Hat jemand eine Idee wie ich die Klappe ohne rohe Gewalt öffnen kann?
Kann mir jemand evtl. Bilder von der Innenansicht der Verriegelung senden?

Gruß Klaus


Re: ROWE RI-4, Klappe/Tür öffnen
24.02.24 18:17
Problem gelöst, Jukebox ist offen
Re: ROWE RI-4, Klappe/Tür öffnen
24.02.24 18:20
Hallo Klaus, kannst Du mir bitte sagen wie du es geschafft hast und ob es Schäden gab? Gruß Dennis
Re: ROWE RI-4, Klappe/Tür öffnen
27.02.24 16:15
Hallo Dennis, hatte mir viele verschiedene Bilder aus dem Netz heruntergeladen. Auf einem dieser Bilder konnte ich ansatzweise den Bügel am Schloss und die Zugdrähte erkennen. Das Schloss wurde von mir selbst, da es defekt war, vor einigen Jahren ausgebaut und aus Zeit- und Lustmangel nicht wieder eingebaut. Es ist nicht mehr nachvollziehbar welcher @#$%& dann die Jukebox zugedrückt hat (wahrscheinlich ich selbst).
Nachdem ich das o.g. Bild längere Zeit betrachtete, kam mir die Idee, dass ich irgendwie den noch in den Zugdrähten hängenden Bügel erwischen musste. Die Fummelei ging los! Mehrmals erwischt und immer wieder heruntergefallen.
Irgendwie und irgendwann, dann endlich erwischt, nach innen gedrückt und dadurch entriegelt. (siehe Bild)
Mein früherer Meister sagte immer: Die Dümmsten haben das meiste Glück !?
Gruß Klaus


Re: ROWE RI-4, Klappe/Tür öffnen
27.02.24 18:50
Hi Klaus, prima das es ohne größere Schäden geklappt hat. Danke für die Rückinfo mit dem Foto! Gruß Dennis
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in