NSM 120 B Bj. 1971 Taster

geschrieben von - posted by Heiner 
NSM 120 B Bj. 1971 Taster
11.04.05 17:57
Hallo,
ich habe günstig eine NSM Box gekauft. Noch läuft sie allerdings nicht. Wollte erst mal nur wissen wofür an der Rückseite die zwei Taster sind. Einer sizt beim Lautstärkeregler und der andere beim Ein/Aus Schalter.
Wer hat eine Antwort?
DET
Re: NSM 120 B Bj. 1971 Taster
11.04.05 21:07
Hallo Heiner

Das ist der Rejektknopf, um eine Platte die gerade läuft ( oder auch nicht ) wieder wegzudrücken damit eventuell das nächste gewählte Lied beginnen kann

Gruss
BW
Re: NSM 120 B Bj. 1971 Taster
23.05.05 20:39
Wie DET schon schrieb ist der eine, meist an den Potis, der EJECT Knopf (bei MSN rot) und der andere ist eventuell ein selbstgebauter Freispielknopf!

Gruß
BW
Re: NSM 120 B Bj. 1971 Taster
24.05.05 02:17
Der beim Ein/Aus Schalter ist ebenfalls für Reject . Frag mich aber bitte nicht was sich NSM dabei gedacht hatte .

Gruß Swen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in