Jukebox UPC 100x

geschrieben von - posted by charlybrown 
Jukebox UPC 100x
09.04.05 14:22
Moin,moin. Kennt sich zufällig einer der hiesigen Experten mit der Box aus, die da bei ebay angeboten wird? Ich will die nicht kaufen, aber ein Bekannter von mir interessiert sich dafür. Kann man da was dran machen, wenn die mal ihren Geist aufgibt? Scheint sehr kompliziert zu sein.
[cgi.ebay.de]
Re: Jukebox UPC 100x
11.04.05 16:08
Hallo "charlybrown"
Ich kann zwar nichts zu dieser Box beitragen, aber Michael Sommer hat so ein Gerät und hat sich schon eingehend mit deren Technik beschäftigt. Vielleicht liest er ja diese Zeilen und meldet sich zu Wort.

Servus Axel
Re: Jukebox UPC 100x
14.04.05 21:13
nagut, das hat sich jetzt selbst erledigt. Der Verkäufer kann zufrieden sein.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in