NSM FIREBIRD FEHLER 91

geschrieben von - posted by karaiskaki 
NSM FIREBIRD FEHLER 91
16.07.08 19:13
Hallo an alle, ich bin stolzer Besitzer einer NSN FIREBIRD mit der ich leider ein immer wieder kommendes Problem habe und das ist so , ich habe diese Box vor 2 1/2 Jahre gebraucht gekauft und hatte keine Probleme zu Anfang, bis nach circa 1 1/2 Jahr die Box mir Er 91 angezeigt hat , ich habe im Handbuch nach geschaut und gelesen das ein Titelträger rausgesprungen sein muss, ich habe alle Titelträger raus genommen und wie beschrieben wieder eingesetzt , wenn ich von links nach rechts geblättert habe alles O.K habe ich von rechts nach links geblättert hat er in 1-2 Positionen nicht mehr geblättert und Fehler 91 gezeigt. Ich habe mich mit einen bekannten kurzgeschlossen der etwas Ahnung hat und der sagte das meine Titelträger verzogen sind , darauf hin habe ich mit Bingen telefoniert und die haben mir 100 neue verkauft für viel € , ich habe die mit Eisenstifte genommen in der Hoffnung das die nicht mehr verbiegen aber pusteKuchen 1 Jahr später das gleiche Problem , ich habe alle raus genommen und den schlitten synchronisiert dann eine Funktionsprüfung gemacht P60 Zählrad-opto 5= SYNCHRON. und 0=geschlossen aber nichts das gleiche Problem dann habe ich an denn Zahnrädern gedreht auch nichts, ich bin mit meinen Latein am ende vielleicht kann mir ja jemand helfen ich währe sehr dankbar. Danke und Gruß
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in