NSM Serenade Stereo Magic F130 D ( 29.11.1967 )

geschrieben von - posted by Heinz-Peter 
NSM Serenade Stereo Magic F130 D ( 29.11.1967 )
22.04.23 16:01
Hallo duo6058,

das Foto mit dem Nockensatz sieht sehr gut aus , ich bin noch nicht so weit würde aber gerne ein weiteres
Foto haben wo man sehen kann wie die Nocken zu den Kontakten stehen . Bei meiner war alles verbogen und der Nocken stift rausgefallen . von Kai und Jens habe ich schon Infos bekommen da sehe ich aber nicht so die genaue stellung.
Grüsse Heinz
Re: NSM Serenade Stereo Magic F130 D ( 29.11.1967 )
22.04.23 17:23
Hallo Heinz,

bessere/andere Fotos kann ich leider nicht mehr machen, da die Box verkauft ist. Aber vielleicht hilft das hier ja schon weiter:
[forum.jukebox-world.de]

Grüße
Jens
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in