NSM City 2 Lautsprecher ausbauen

geschrieben von - posted by Hefter 
NSM City 2 Lautsprecher ausbauen
16.03.23 01:56
Hallo,
bei einer NSM City 2 sind die Sicken (ich möchte schon beinahe sagen "wie üblich") defekt.
Die Frage ist nun, wie komme ich an die Lautsprecher ran, um sie auszubauen?
Ich befürchte ja, dass das wie bei meiner Satellite nur von unten möglich ist. Das würde dann ja bedeuten, dass die Box hingelegt werden müsste, was ich eigentlich versuchen will, zu vermeiden.
Es tummeln sich hier ja einige Leute herum, die anscheinend schon einmal die Sicken bei einer NSM City 2 getauscht haben und mir mit Ihrer Erfahrung weiterhelfen könnten? Das wäre wirklich sehr nett!
(Ich habe natürlich das Forum durchsucht, und auch in einem Thread als letzten Beitrag die identische Frage gelesen, allerdings wurde darauf leider nicht geantwortet, also versuche ich mein Glück jetzt mit einem vollkommen neuen Thread)

Grüße
Hefter
Re: NSM City 2 Lautsprecher ausbauen
16.03.23 07:19
Hallo Hefter

Es ist wie du vermutet hast. Boden unten entfernen.
Habe ich schon oft gemacht und die Boxen dazu immer auf die Gehäuseseite gestellt.
Die Sicken gibt es von diversen Anbietern mit ganz unterschiedlicher Qualität.
Ich habe sie von Rainer Rihm (DieSoundGarage).
Bezeichnung: FR 222/6 - sind Top!
Herr Rihm hat keinen Onlineshop. Anfragen telefonisch oder per E-Mail.

Gruß
Roland
Re: NSM City 2 Lautsprecher ausbauen
17.03.23 00:56
Hallo Roland,
Danke Dir

Grüße
Hefter
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in