Wo Chromleisten für Rock-Ola 1493 Princess im Bereich Hannover vercromen lassen.

geschrieben von - posted by Mahler Clemens 
Wo Chromleisten für Rock-Ola 1493 Princess im Bereich Hannover vercromen lassen.
10.03.23 18:53
Hallo zusammen.

Nach langem Suchen habe ich jetzt eine o.a. Jukebox zum Restaurieren erstanden. Es gibt noch viel zu tun.

Mir fehlt die vordere untere Leiste komplett und die rechte Seite ist leicht beschädigt. Der Chrom ist schlecht.
Auf welcher Jukebox-Veranstaltung findet man solche Teile und wo kann man im Bereich Hannover-Braunschweig gut
verchromen lassen.

MFG

Clemens
Re: Wo Chromleisten für Rock-Ola 1493 Princess im Bereich Hannover vercromen lassen.
11.03.23 06:07
Hallo nochmal.

Welches Öl nimmt man zum Schmieren von Jukeboxen. In der Schmiervorschrift steht Shell Tellus 27. Habe ich nirgends gefunden. Kann man Ballistol nehmen?
Oder gibt es ein Ersatzöl.

FG

Clemens
Re: Wo Chromleisten für Rock-Ola 1493 Princess im Bereich Hannover vercromen lassen.
11.03.23 09:10
Bitte im Forum mal nach dem Öl Beitrag suchen , das dürfte einiges erklären .

Ich meine das Brinkmann früher Guss verchromt hat . Ob die das auch wirklich waren und auch noch machen keine Ahnung . Aber günstig ist das ganze nicht .

Die Teile die du da suchst sag ich mal das wird sehr schwer werden . Vielleicht in USA ansonsten noch kommende Rosmalen Outdoor Show . Geh aber davon aus das die suche Jahre dauern kann . Sowas wird heute kaum noch geschlachtet und wenn dann sind die die Teile sehr Teuer und schnell vergriffen .
Re: Wo Chromleisten für Rock-Ola 1493 Princess im Bereich Hannover vercromen lassen.
13.03.23 21:17
Hallo zusammen.

Danke für die Infos. Werde mal bei " The Jukin´50 s " vorbeischauen.

Kann man zur Kontaktreinigung Caig Deoxit D1W Reinigungstücher nehmen oder was ist dafür am Besten geeignet.

FG

Clemens
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in