Probleme Tonwiedergabe

geschrieben von - posted by Wurlitzer2100 
Probleme Tonwiedergabe
28.09.22 06:51
Hallo an das Forum, ich hab nich erst gestern hier angemeldet, mein Name ist Roland und ich bin stolzer Besitzer eines Wurlitzers .
Gleich habe ich eine Bitte an das Forum.
Wenn ich das Gerät einschalte, spielt es die Platten mit guter Tonqualität ab, aber so nach ungefähr 10 Minuten beginnt die Lautstärke abzufallen und ein Krachen tritt auf.
Wenn man das Gerät auskühlen lässt und neu startet, ist die Funktion wieder hergestellt.
Cobraverkabelung bis zum Verstärker wurde getauscht, aber ohne wesentliche Verbesserung, die Röhren habe ich auch prüfen lassen.
Über Tips bzw. Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

LG Roland
Re: Probleme Tonwiedergabe
01.10.22 19:08
Hallo Roland,

Ich würde an Deiner Stelle den Verstärker überholen lassen.
Damit löst sich sicher Dein Problem.

SG
Bernhard
Re: Probleme Tonwiedergabe
31.10.22 08:25
Danke Bernhard,
den Verstärker hab ich überholen lassen und jetzt läuft wieder alles.
LG Roland
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in