Seeburg J - Frage zum Tastenwähler

geschrieben von - posted by 100J 
Seeburg J - Frage zum Tastenwähler
08.11.21 21:43
Guten Abend,

bei meiner Box zeigt sich folgender Fehler: Bei Wahl über 1. Buchstabe und 2. Ziffer ist die Funktion in Ordnung; beide Knöpfe springen nach erfolgter Selektion in die Ausgangsposition zurück. Umgekehrt jedoch (also erst Zahl, danach Buchstabe) passiert es, dass der Buchstabe in gedrücktem Zustand bleibt und nicht herausspringt.
Welche Justierung muss ich hier vornehmen?

Danke
Stefan
Re: Seeburg J - Frage zum Tastenwähler
04.10.22 15:22
Hallo zusammen,

das Problem ist gelöst und ich möchte allen möglicherweise Betroffenen sagen, woran es lag: Im Tastenwähler hat der Halteschalter auf der Buchstabenseite (links) nicht geschlossen. Nach einer Reinigung funktioniert die Wahl in beide Richtungen.

Aufmerksam darauf wurde ich nach Einsatz eines Freeplay Adapters (wie er bei Stamann angeboten wurde), der nur bei Wahl zunächst einer Ziffer ansprach.

Gruß
Stefan
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in