Schlitten von NSM Prestige E160 fährt nur hin und her; Fehler 90A im Display

geschrieben von - posted by Conti71 
Schlitten von NSM Prestige E160 fährt nur hin und her; Fehler 90A im Display
10.06.08 14:36
Hallo,

ich habe eine NSM Prestige E160 BJ: 1977.

Seit kurzem steht im Display 90A (es passen nur 89 Singles in die Box) und der Schlitten läuft nur noch hin und her, wenn ich die Musikbox eingeschaltet und einen, oder mehrere, Titel gewählt habe.
Mit viel Glück und Geduld wird irgendwann mal ein Titel gespielt (allerdings nicht der gewählte), danach wieder 90A und der Schlitten läuft hin und her. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Danke im voraus
Conti71

Re: Schlitten von NSM Prestige E160 fährt nur hin und her; Fehler 90A im Display
10.06.08 22:16
Lichtschranke im Laufwerk defekt oder Computer defekt oder im schlimmsten Fall beides . Am besten Computer und Laufwerk sicher verpackt nach Reuß schicken und da Reparieren lassen . Warum na ganz einfach wenn du vom Löten keine Ahnung hast machst du dir mit Sicheheit die Platine kaputt da die Leiterbahn Qualität nämlich grausig ist und dann wird es Richtig teuer . Also einfach mal da Anrufen und nachfragen was das kostet und wie ihr das am besten auf die Reihe bekommt doch Rechne mit längeren Rep. Zeiten der Mann ist Chronisch Überlastet .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in