Rockola 459 Write in Arm läuft nicht an

geschrieben von - posted by DJD 
DJD
Rockola 459 Write in Arm läuft nicht an
06.07.22 04:53
Hallo zusammen,bei meiner Rockola 459 läuft der Write in Arm nicht an.Nach Betätigung der 3 Ziffern bleiben die Tasten hängen,der Plattenteller läuft zwar ,aber der Arm bewegt sich nicht und kann dann als Folge die Tasten auch nicht löschen.Hat vielleicht jemand eine Idee was ich überprüfen könnte?
Vielen Dank dafür
Re: Rockola 459 Write in Arm läuft nicht an
06.07.22 13:20
Hilft dieses vielleicht weiter?
[www.jukebox-world.de]

Im Archiv gibt es eine Abteilung mit FAQ für Rock-Ola. Dort sind schon einige Beiträge dieses Forums zum Thema wahlen zusammengefasst.
[www.jukebox-world.de]

Viele Grüße - Hildegard Stamann
DJD
Re: Rockola 459 Write in Arm läuft nicht an
06.07.22 14:05
Dankeschön,
explizit zur 459 finde ich leider nichts,aber ich beziehe mich auf ähnliche Beiträge und versuche erstmal den Fehler einzukreisen.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in