Hallo danke für die Aufnahme

geschrieben von - posted by jo14 
Hallo danke für die Aufnahme
25.02.22 14:49
Hallo möchte mich Kurtz vorstellen komme aus dem mittleren Burgenland und habe mit meiner Seeburg V proplem, das letzte Problem ist das mir die 2050 nach ca 10 Platten kaputt ist, danke in voraus für die Infos hg
Re: Hallo danke für die Aufnahme
25.02.22 18:57
Erst war es eine VL dann eine V . Ja was denn nun ? Netzteil überholt ? Welches ist es genau ? Ein umgestriktes V Netzteil oder ein VL Netzteil ? Ist nicht unerheblich weil je nach Netzteil auch am Laufwerk dafür Änderungen vorgenommen werden .
Re: Hallo danke für die Aufnahme
26.02.22 14:38
Original Vl Netzteil überholt Tsr3-L6



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.22 14:44.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in