AUTOFON AF2 RADIONETTE

geschrieben von - posted by harness1400 
AUTOFON AF2 RADIONETTE
21.02.22 20:02
Ich bin Besitzer eines AUTOFON AF2, aber es fehlen eine Diamantnadel und Keramikelemente.

weiß nicht welches Gerätemodell, vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen
Re: AUTOFON AF2 RADIONETTE
21.02.22 21:28
Was für eine Jukebox soll das denn sein ?
Re: AUTOFON AF2 RADIONETTE
21.02.22 22:03
Eine Jukebox ohne Münzeinwurf, vergleichbar mit z.B. Discomatic.
[www.jukebox-world.de]
Nur welches Tonsystem da verbaut ist, weiß ich nicht.

Viele Grüße - Hildegard Stamann
Re: AUTOFON AF2 RADIONETTE
22.02.22 07:53
Ahhhh , also keine Jukebox in herkömmlichen Sinne .

Soviel ich beim kurzen Querlesen mit aufgenommen habe wird immer wieder von Garrard gesprochen von daher würde ich mit einer Suche dort anfangen . Garrard KS40 war ja eine Zeit lang ein Ersatzsystem für Jukeboxen was von Suzo Vertrieben wurde . Daher kenne ich Garrard und würde halt Nadellisten bzw. e-bay Angebote nach Garrard Systeme durchstöbern in der Hoffung da was zu finden was da reinpassen könnte .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in