Wurlitzer Lyrik F Compact

geschrieben von - posted by Wolfgang Eichendorff 
Wurlitzer Lyrik F Compact
06.01.22 16:04
Hallo Jukeboxfreunde,
ich bin neu auf dieser Plattform und hoffe, daß mein Beitrag einen Leser findet, der weiß wo der Fehler liegt an dem ich mir die Zähne ausbeiße, oder der eine Idee hat.
Ich habe vor vielen Jahren eine Lyrik F Compact in desolatem Zustand erworben und in vielen Stunden aufbereitet. Es funktioniert soweit über die Jahre alles gut, bis auf eins:
Das Plattenkarussell funktioniert um 180° versetzt; d. h. wenn ich A! wähle, sielt F1 etc.
Da ich an der Elektrik nichts verändert habe, vermute ich einen Fehler in der Mechanik, kann ihn aber nicht finden.
Wer hat eine Idee?
Ich freue mich über jeden Tipp.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in