Wahlprobleme AMI Music Masster MM2

geschrieben von - posted by tropical 
Wahlprobleme AMI Music Masster MM2
03.09.21 12:55
Hallo liebe Mitglieder! Meine o.g. Box hat folgendes Problem. Wähle ich z.B. U0 wird U9 abgespielt. Wähle ich in der Zeit wo U9 läuft U0 wird danach auch U0 richtig gespielt.Wähle ich dann nochmal U 0 kommt wieder U9.Ich glaube wenn der Selectrorarm mit den Spulen nur einen kurzen weg hat funktioniert das ganze.Die Searchkontakte habe ich gemäs den Anweisungen überprüft.Die stehen richtig! Wo fange ich an den Fehler zu suchen? LG. Stefan
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in