W2510 Verschluss Dome Glas Rahmen / Teile identifizieren

geschrieben von - posted by Thorin 
W2510 Verschluss Dome Glas Rahmen / Teile identifizieren
18.05.08 08:54
Morgen,

ich habe ein paar Teile welche ich nicht zuordnen und anhand meines Rep. Manuals auch nicht identifizieren kann. Eventuell kann mir jemand von euch sagen was das für Teile sind und wo sie hingehören.

Ausserdem habe ich noch folgendes Problem:
An meiner Jukebox gibt es links und rechts am Dome Glass Rahmen Schlösser um den Deckel zu verschliessen. Die Schlösser sind noch komplett vorhanden, jedoch die Arretierungen am Dome Glass Rahmen fehlen und ich habe bis jetzt auch noch kein Foto gefunden wo der Verschluss zu sehen wäre.

Ich vermute eine Art L-Profil in welchem der Hacken vom Schloss arretiert, bin mir jedoch nicht sicher!

Danke und Gruss
Christian



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.05.08 08:57.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in