Rock ola 448 findet keine platte

geschrieben von - posted by Wolle1234 
Rock ola 448 findet keine platte
21.05.21 09:38
Rock ola 448 findet keine Platte, ich habe schon alle Kontakte der microschalter gemessen soweit alles ok . Schleifbahnen rechts und links gereinigt ,kontrollbox aufgemacht und per Hand das Relais umgelegt , dann erst beginnt der Motor vom Greifer erst anzulaufen ansonsten wenn ich auf Oper stelle und die Tasten drücke läuft der wobble Platte linker Arm setzt einen Stift und das Karussell läuft aber findet keine platte, auf a und b was kann ich schonmal ausschließen? Könnte es an der Credit Unit liegen? Ist am Schallplatten Hebel noch eine entlade die vielleicht nicht erreicht ist? VH wolle
Re: Rock ola 448 findet keine platte
23.05.21 14:26
Re: Rock ola 448 findet keine platte
24.05.21 07:13
Servus Wolle1234,

manche Forumsteilnehmer freuen sich über Feedback wenn ein Fehler gefunden wurde. Ich gehöre auch zu diesen, weil ich dabei etwas lerne. Würde gerne erfahren WIE sich das Problem erledigt hat!

Grüße Helmut
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in