NSM Hit 120 Unterschiede????

geschrieben von - posted by Bulldog666 
NSM Hit 120 Unterschiede????
15.01.21 19:10
Hallo liebe Gemeinde


Hab da mal ne frage hab seit 2 jahren ne NSM Hit 120 ,heute war ich noch eine abholen mit probleme brau sie nur wegen teile falls ich sie nicht an laufen bekomme . Jetzt zu frage wo finde ich das Jahrgang raus und warum past die front nicht auf meine ??

MFG Gilbert
Re: NSM Hit 120 Unterschiede????
15.01.21 19:12
Hier mal Bilder von der wo ich seit 2 jahren hab .


Re: NSM Hit 120 Unterschiede????
15.01.21 19:14
Hier die Bilder von der wo ich Heute abgeholt hab.


Re: NSM Hit 120 Unterschiede????
15.01.21 22:58
Hit 120 und Hit 120 A . Golf 1 und Golf 2 , 3 , 4 , 5 , 6 .
Re: NSM Hit 120 Unterschiede????
16.01.21 07:35
Quote
Swen
Hit 120 und Hit 120 A . Golf 1 und Golf 2 , 3 , 4 , 5 , 6 .


Hallo Swen

Ok Danke also verschiedene Baujahre so wie ich rausgefunden hab is meine BJ70 und die neue BJ71 aber das innenleben is das gleiche past eben nur nicht ales denn wollte vorne den deckel auf meine machen und der is zu klein jetzt muss ich mir was einfallen lassen .

MFG Gilbert
Re: NSM Hit 120 Unterschiede????
16.01.21 08:28
Im Grunde ist der Deckel ja nix anderes wie eine Holzplatte mit Bemalung . Könnte man also zur Not auch selber machen und z.B. ein Großformat Foto von Las Vegas da drauf Kleben . Wenn dein Deckel unbrauchbar ist dann stell doch einfach mal eine Suche in den Anzeigenmarkt . Es werden noch genug von den Kisten geschreddert und bei den Leuten steht oft auch noch genug rum .

Diese Boxen wurden so oft gebaut und sind so Aufwändig zu machen das sie seit Jahren günstig zu haben sind . Deswegen Stürzen sich da ja auch immer wieder Anfänger drauf ohne zu Ahnen wie Kostspielig eine vernünftige Überholung ist . Vor allem wenn sie nicht selber Werkeln können .

Um das klar zu stellen die Geräte sind nicht schlecht aber der alternde Kunststoff und die Komplexität des Laufwerks beim Wechsel dieser Bröseligen Plastikteile sind schon eine Herausforderung . Dazu kommt halt auch noch das die Verstärker sehr Aufwändig gefertigt sind mit sehr vielen Bauteilen die es jetzt durch Alterung zerlegt . Angefangen von den Elektrolytkondensatoren über Folienkondensatoren , Rauschenden und Knisternden Widerständen bis hin zu Transistor Ausfällen ist da echt alles bei .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in