Wurlitzer 2300 Selector stoppt nicht

geschrieben von - posted by Rudi22 
Wurlitzer 2300 Selector stoppt nicht
05.01.21 11:01
hallo zusammen

Wenn ich über die Selector Stifte eine Wahl treffe kommt der Arm trifft den Stift und will aber weiterdrehen.
Komischerweise hat eine Selection schon funktioniert und er hat die Platte eingelegt.
Desweiteren stimmen die Selector Bezeichnungen nun nicht mehr mit den Platten überein. Jemand eine Idee ?

Danke
Re: Wurlitzer 2300 Selector stoppt nicht
11.01.21 11:56
Hallo zusammen,

keiner eine Idee wo ich schauen soll?

Danke
Re: Wurlitzer 2300 Selector stoppt nicht
11.01.21 13:02
Hallo Rudi22

Es wurde schon einmal ein solches Problem hier im Forum behandelt. Ich denke das könnte dir weiter helfen.
Schau mal hier:

[forum.jukebox-world.de]

Grüsse Wurli91
Re: Wurlitzer 2300 Selector stoppt nicht
11.01.21 13:18
danke, tatsächlich hatte ich ja die schrauben herausen, den text kann man bei mir nicht mehr lesen!
Ich schaue mir das mal an...
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in