Titelanzeige NSM Consul 120 defekt

geschrieben von - posted by gismo 
Titelanzeige NSM Consul 120 defekt
11.05.08 11:15
Hallo erstmal,
ich bin der Kai und stoße heute zu euch. Ich hoffe ihr könnt mir bei einigen Fragen helfen die ich habe bzw. die da noch kommen werden!? winking smiley

Mein eigentliches Hobby bezieht sich auf Flipperautomaten die mich schon ewig wg. der Technik und Spiel interessierten. Derzeit habe ich auch neun Flipper spielbereit in Keller und Wohnung stehen.
Weiter hängt im Wohnzimmer noch eine NSM Digital Thunder an der Wand.

Nun wage ich mich seit gestern auf Neuland und habe einige Musiktruhen (NSM Consul 120) die ich in meiner Freizeit wieder aufarbeiten möcht.
Sie laufen mittlerweile soweit auch schon wieder aber leider stimmt bei einer Box z.B etwas mit der Titelanzeige nicht. Normalerweise sollte dort ja die derzeit gespielte Platte angezeigt werden aber es leuchtet(sehr hell) nur der jeweilige Buchstabe,die Zahl bleibt dunkel.
Wo kann der Fehler liegen oder wo kann ich prüfen?

Danke schonmal in Voraus und noch schöne Pfingsten

Gruß
Kai









1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.05.08 11:15.
Re: Titelanzeige NSM Consul 120 defekt
13.05.08 17:18
wo sind die ganzen NSM Profis bei dem schönen Wetter? winking smiley
Re: Titelanzeige NSM Consul 120 defekt
13.05.08 21:50
Du hast bestimmt ne 120 C Maschine ( ausgelegt für Zifferröhrenanzeige ) in eine Box gehangen die Birnchen als Anzeige hat dann muß auch laut Schild am Laufwerk die Brücke umgeändert werden .

Re: Titelanzeige NSM Consul 120 defekt
15.05.08 18:17
Danke Swen!
Du hattest Recht,nach umstecken des Kontaktes läuft alles wie es soll.
Hatte offensichtlich auch schon in der Aufstellung so gelaufen,das Plastik war geschmolzen und natürlich fast alle Lämpchen durchgebrannt....

Gruß
Kai





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.05.08 18:18.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in