Justierung Laufwerk Festival 130 D

geschrieben von - posted by Hein 
Justierung Laufwerk Festival 130 D
26.04.08 08:20
Hallo!

Ich habe eine N.S.M Festival 130 D Box und möchte gerne das Laufwerk neu justieren. Habe so etwas allerdings noch nie gemacht.

Kann mir einer sagen, wie ich am besten vorgehe und was genau zu beachten ist?

Re: Justierung Laufwerk Festival 130 D
27.04.08 04:42
Hallo Hein!

Warum möchtest du das Laufwerk justieren? Was funktioniert nicht richtig? Du müßtest eine genauere Beschreibung deines Problems schreiben.
Grüße: Willi
Re: Justierung Laufwerk Festival 130 D
27.04.08 11:06
Hallo Willi!

Es ist so, dass er sich nie die Platten nimmt, die angewählt werden. Drücke ich z. B. A1 so nimmt er sich D4. Man kann sagen, es werden die Platten genommen, die die Box gerade abspielen will. Es wird auch nicht immer die A-Seite abgespielt wenn sie gewählt wird sondern statt dessen die B-Seite.

Alles in allem kann ich nur sagen, dass nicht das abgespielt wird, was gewählt wurde.

Gruß
Hein
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in