Wurlitzer 2300 S -- Startet Wahlmotor nicht

geschrieben von - posted by pindigi 
Wurlitzer 2300 S -- Startet Wahlmotor nicht
05.04.20 18:03
mhmh .. weil grad Zeit ist --bevor ich mir die Box aus OÖ ins Haus hole ...geht ja gerade auch gar nicht gut ... wegen dem Corona ...smiling smiley (nicht das Bier gemeint ..)

Eine W 2300 ..die mit der Korbeinstellung Probleme hatte und manchmal die B Seite statt der A Seite nahm ... startet plötzlich die " Wahl " nimmer --wenn man die 2 Tasten z.Bsp. A 1 oder V 0 gedrückt hat --also egal welche Taste ...
die Tasten bleiben verriegelt -- eine alleine lässt sich mit dem RESET löschen --Beide --durch " Netz weg " ...
warm wird nix ...ausser den Widerständen bei den Tasten ...

Facts :

---die Tastatur wurde noch nicht überarbeitet --ging aber immer gut und die Latchkontakte passen alle
--- Sicherungen alle gut -- drückt man in der Relaisbox ein Relais --lauft der Wahlmotor auch brav an ..

... was hängt da noch "in Serie " das der WAHLMOTOR NICHT STARTET ? .... muss mir erst den Plan vornehmen und den Stromlauf rauszeichnen ... bei dieser " verzeih Waschmaschinenschaltung " ;-)

Ideen dazu ?

mit lieben Grüssen -best regards
PINDIGI - Guenter Freinberger from Austria/Melk
always looking for Pinballmachines and Jukeboxes
www.jukebox.at email : pindigi@pindigi.at

...und schauen Sie mal vorbei beim weltgrössten Jukeboxmuseum
www.Terratechnica.info
Re: Wurlitzer 2300 S -- Startet Wahlmotor nicht
08.05.20 19:33
..na ja --sollte einfach sein .. und nicht des Forums wert
..die beiden GE 55 Lampen im Relaiskasten --eine hatte einen schlechten Kontakt --die andere sah gut aus und war defekt --
jetzt wird wieder eingeschrieben smiling smiley

... mir kam dann auch der Wahl/Korb/Grippermotor "langsam " vor -- ja da fehlte eine von 2 Kohlenbürsten gänzlich --
lauft der jetzt wieder rund und schnell ;-)

mit lieben Grüssen -best regards
PINDIGI - Guenter Freinberger from Austria/Melk
always looking for Pinballmachines and Jukeboxes
www.jukebox.at email : pindigi@pindigi.at

...und schauen Sie mal vorbei beim weltgrössten Jukeboxmuseum
www.Terratechnica.info
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in