Rock Ola "Schlüssel verloren"

geschrieben von - posted by Dani_ZG 
Rock Ola "Schlüssel verloren"
25.03.05 12:57
Hallo an alle....

Ich bin wie verückt auf der Suche nach einem Schlüssel für meine Rock-Ola 444. Leider hat der Junior den Schlüssel verloren und es klemmt eine Platte.

Wer hatt einen guten Tipp?

Danke für alle guten Ratschläge...



Gruss und schöne Ostern


Dani



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.03.05 12:58.
DET
Re: Rock Ola "Schlüssel verloren"
25.03.05 13:30
Hy Dani ...

Das ist wohl kein Problem .. hier bei Stamanns gibt es den Schlüssel den Du brauchst

einfach oben in der auf Ersatzteile klicken dort findest Du die Generalschlüssel... für deine 444 brauchst DU den F-592
Also Box auslassen bis der Schlüssel angekommen ist und alles wird wieder gut smiling smiley

Gruss DET
Re: Rock Ola "Schlüssel verloren"
25.03.05 16:28
Hallo DET

Danke ist eben geschehen... ;-) Freu mich

Gruss und schöne Festtage


Dani
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in