Seeburg Matador Platten werden nicht gezogen

geschrieben von - posted by Sandsteinbank 
Seeburg Matador Platten werden nicht gezogen
26.10.19 09:38
Hi! Wir besitzen seit einem Jahr eine Seeburg Matador und sie lief großartig. In den letzten Monaten haben wir sie etwas in Ruhe gelassen; gestern abend sollte wieder Showtime sein und… es blieb still. Trackwahl funktioniert, Schlitten scannt irrsinnig lange, kommt aber an der korrekten Position zum Stehen, dann tut sich nichts mehr. Andre Nummer eingegeben: Schlitten fährt los, scannt lange, bleibt korrekt stehen, nichts weiter. Platten sind drin; die Jukebox wurde seit Anschaffung nicht bewegt, Raum ist klimatisch ok – keine Schwankungen, nicht zu heiß oder zu kalt. Waren dann gestern abend nicht mehr in Stimmung, die Box auch auf der Rückseite zu öffnen – werden das dann jetzt übers Wochenende bei Tageslicht mal angehen.
Hat jemand von Euch vielleicht schon eine Idee, was da los sein könnte und worauf wir achten bzw wonach wir suchen müssen?
Danke für jeden Hinweis und ein schönes Wochenende!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in