Titelkarten-System klemmt / Wurlitzer OMT Princess

geschrieben von - posted by Raimund 
Titelkarten-System klemmt / Wurlitzer OMT Princess
22.03.05 09:28
Hallo zusammen,

nachdem ich mit Eurer Hilfe mein Princess'chen wieder überredet habe, CD's abzuspielen, hat die Jukebox jetzt noch ein Problem mit dem Weitertransport der CD-Titelkarten. Beim Drücken auf einen der Transport-Buttons werden die Titelkarten auch jeweils um einen Doppelpack weitergeschoben, jedoch hört sich das Ganze sehr gequält an und geht auch lange nicht mehr so zügig, wie noch vor einiger Zeit.

Ich vermute Staub als Ursache, habe auch mit einem Pinsel bereits gesäubert, wo ich dran kam, gehe aber davon aus, dass man mit Spezialöl oder Silikonspray das Ganze wieder in den Anfangszustand bringen kann?

Ich möchte jetzt das gute Stück nicht auf gut Glück einölen, sondern wüsste gerne von einem Experten im Forum, wie/wo man gezielt Abhilfe schaffen kann.

Danke und Gruß
Raimund



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.03.05 11:45.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in