Suche: gewölbte Frontscheibe NSM Performer Classic/ City IV

geschrieben von - posted by Lati 
Suche: gewölbte Frontscheibe NSM Performer Classic/ City IV
25.10.19 10:07
Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Frontscheibe für die Performer Classic (mit Decal in der oberen Hälfte) oder für die City IV (ohne Decal, das bastel ich dann selbst). Alternativ würde ich auch die komplette Frontklappe suchen, hat irgendwer was abzugeben?

Danke schonmal,

LG
Michael
Re: Suche: gewölbte Frontscheibe NSM Performer Classic/ City IV
25.10.19 11:09
Hallo Michael,

schalte doch im Kleinanzeigen Teil dieser Seite eine Anfrage, damit erreichst du die meisten.

Gruss Kai
Re: Suche: gewölbte Frontscheibe NSM Performer Classic/ City IV
25.10.19 11:26
Quote
Frank-Sinatra
Hallo Michael,

schalte doch im Kleinanzeigen Teil dieser Seite eine Anfrage, damit erreichst du die meisten.

Gruss Kai


Erledigt, danke für den Hinweis smiling smiley
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in