NSM - findet Platten nur manchmal

geschrieben von - posted by Crossroads 
NSM - findet Platten nur manchmal
21.03.05 13:27
Hallo Freunde, nachdem ich nun mit gutem Gewissen behaupten kann, dass die Steuerzentrale, das Kreditwerk und der Laufwagen der Hit 120 A ok sind, habe ich immer noch das Problem, dass nach Anwahl die Platte nur selten (so ca. jede 4. oder 5. Anwahl funktioniert) gefunden wird. Der Wagen läuft nach links und dann zurück (manchmal sogar zweimal, so wie's sein soll). Auf jeden Fall geht -falls die Platte nicht gefunden wird- die Wahl verloren. Würde mich über jeden Tipp freuen. Gruß Michael
Re: NSM - findet Platten nur manchmal
21.03.05 14:08
Könnte ein Kabelbruch in der Schleppleitung sein . Messe dazuz mal den Durchgang der Leitung die zum Auslösemagnet führt . Ich gehe an diesem Punkt aber davon aus das , das Relay im Netzteil Ordnungsgemäß klackert wenn der Wagen sucht .

Gruß Swen
Re: NSM - findet Platten nur manchmal
24.03.05 06:39
Danke für den Tipp, Swen, aber beides ist ok, sowohl die Schleppkabelleitungen als auch das Relay....
Gruß Michael
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in