Seeburg Fernwähler 3 W 1

geschrieben von - posted by Ralf 
Seeburg Fernwähler 3 W 1
29.03.08 15:15
Hallo zusammen,

möchte keinen Fehler machen, deshalb möchte ich nachfragen, wie man die Tasten des obigen Fernwählers abbekommt. Habe schon versucht vorsichtig zu ziehen, klappt aber nicht.

Gibt es einen Trick? Möchte die Tasten tauschen, da sie Nikotin Gelb und nicht Rot Weiß sind.

Danke für eure Hilfe, Gruß Ralf




Re: Seeburg Fernwähler 3 W 1
30.03.08 11:59
kräftig ziehen, sind eh nicht die originalen
Re: Seeburg Fernwähler 3 W 1
30.03.08 13:47
Danke für die rasche Antwort,

ist schon klar, dass es nicht die Originalen sind, daher möchte ich sie ja tauschen. Ich habe ja noch einen kompletten Original Satz. Möchte halt nur nichts beim abbauen beschädigen, denn der Fernwähler soll einmal in Betrieb gehen.

Werde also mit etwas mehr Zugkraft arbeiten, schauen wir mal.............

Gruß, Ralf
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in