Seeburg EDS 160

geschrieben von - posted by York 
Seeburg EDS 160
25.03.08 16:33
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meiner EDS 160:

Die gewählte Platte wird dem Magazin entnommen und abgespielt. Dann wird sie zurückgelegt, wieder entnommen und sofort wieder zurückgelegt, wieder entnommen usw..
Die auf der Rückseite der Box platzierte Reject-Taste ist dann wirkungslos.
Um das Ganze zu beenden, muss ich die Box abschalten. Nach dem erneuten Einschalten wird die selbe Platte wieder abgespielt. Während des Abspielens kann ich dann mit der Reject-Taste dem Spuk ein Ende bereiten. Nach dem Abspielen der nächsten Platte läuft es wieder genauso ab wie beschrieben.
Ich hatte vermutet, dass irgendwo ein Relais-Kontakt klebt, konnte aber nichts finden.

Wer kennt dieses Problem?
Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Grüße
York
Re: Seeburg EDS 160
25.03.08 18:40
Re: Seeburg EDS 160
27.03.08 12:21
Hallo Marc,

vielen Dank für den Hinweis.
Da gibt es wohl viel zu tun!

Grüße
York
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in