Write In Relai zieht nicht an , wo liegt das Problem ??

geschrieben von - posted by Martin 72 
Write In Relai zieht nicht an , wo liegt das Problem ??
25.03.08 13:27
Hallo an alle Jukeboxfreunde !!

Ich habe folgendes Problem mit meiner Box ( Rock Ola GP 160 Model 432 ) . Das sog. Write In Relai zieht nicht an !
Der Ablauf ist folgender : Ich werfe 1-D Mark Stück in die Box und das Wähle Licht leuchtet . Die Tasten Verrieglungs Spule zieht an .Ich wähle dann irgendeine Platte an , und es passiert gar nichts ! Wenn ich dann das Write In Relai mit der Hand betätige , funktioniert alles und es wird auch die Platte die ich gewählt habe abgespielt ! Ich müß noch dazu sagen das ich alle Kontakte in der Box einschl. das Write In Relai gereinigt habe ( mit 1800 Schleifpapier ) !
Alle Sicherungen sind OK !

Hatt jemand eine Ahnung oder einen Tipp wo der Fehler liegt !
Re: Write In Relai zieht nicht an , wo liegt das Problem ??
25.03.08 13:58
Hallo Martin,

Hast du schon die Spulen der Relais auf Duchgang geprüft?

Gruß Ralf
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in