Brummen R.O 449/Fehler behoben!?

geschrieben von - posted by Hanshans01 
Brummen R.O 449/Fehler behoben!?
24.03.08 08:53
Hallo Jukeboxfans


an meiner 449 habe ich im Stand-by ein Brummen aus den Lautsprechern.
Wenn ich den Stecker Phono Speakers +D.C.Power abstecke ist es weg.
Mann hört da wie ein Relais abschaltet bzw. die Selbsthaltung verliert
Wenn ich am Potentiometer Phono Speaker Power in Stellung 2,3 oder 4 gehe wird es leiser.
Auch wenn ich das Mute Relay entferne ist das Brummen weg.
Muss ich da den Verstärker (47160-A) revidieren lassen oder reicht es wenn ich die Kondenser ersetze?
Kennt jemand eine Adresse in der Schweiz wo ich den Verstärker revidieren lassen kann?
Durch den Ersatz der Plattentellermotor-Gummis konnte ich ein anderes Brummgeräusch eliminieren.

Vielen Dank zum Voraus

Gruss Hanshans01

PS:
In der Zwischenzeit hab ich 2 Kondenser besorgt bei Conrad Electronics und die Alten rausgenommen uns die Neuen eingelötet.
Ich glaubs selber fast nicht,aber das Brummen ist weg.
Vielleicht hilft das mal ja jemand anderem hier im Forum.
Hab schliesslich auch schon dies und jenes gelernt.
Gruss Hanshans



5 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.03.08 13:22.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in