Frontteile 1454

geschrieben von - posted by L.G. 
Frontteile 1454
20.03.08 21:20
Hallo!
Was ist denn eigentlich Richtig bei der 1454 ?
Sollen eigentlich Vier Glasscheiben vor der Türe sein,oder Zwei und Zwei Messinggitter?
Je mehr Bilder ich mir anschaue,umso Merkwürdiger kommt mir das vor!

Irgendwo meine ich gelesen zu haben,das es zuerst Vier Glasscheiben waren und wegen Vandalismus,die Äußeren durch Gitter ersetzt wurden!
Stimmt das eigentlich so?
Dann könnte ich Zuhause,ja wieder Vier Gläser nehmen!
Re: Frontteile 1454
20.03.08 22:13
Servus Leo,

Bei den Modellen 1448 und 1452 waren vier Strukturglasscheiben mit Waffelmuster eingebaut. Da die äußeren beiden wohl des Öfteren zu Bruch gegangen sind, wurden bei dem nachfolgenden Modell, der RO-1454, die beiden äußeren Glasscheiben durch Metallgitter ersetzt.

Viele Grüße & keep on jukin' ....
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley
[www.juke-para.de]
Re: Frontteile 1454
21.03.08 09:38
Dankeschön!
Gruß Leo
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in