Rock-Ola 426 Grand Prix 2: Maße der Glasscheibe im Oberteil?

geschrieben von - posted by Holgi 
Rock-Ola 426 Grand Prix 2: Maße der Glasscheibe im Oberteil?
19.03.08 21:45
Hallo zusammen!

Hat jemand zufällig die genauen Maße für die Glasscheibe vor den drei Covers im Oberteil der RO 426 (Breite, Höhe, Dicke)?

Die Scheibe hat seinerzeit leider den Transport der Box an ihren jetzigen Aufstellungsort nicht überstanden...

Da nun der Geburtstag des Besitzers näher rückt, möchte ich als Geschenk - zusätzlich zu ein paar "neuen" alten Platten - ein entsprechendes Teil aus Plexiglas zuschneiden lassen, wegen der geringeren Bruchgefahr... ;o))

... und weil es eine Überraschung werden soll, kann ich leider nicht "mal eben" selbst nachmessen gehen...

Ich wäre daher für eine Info sehr dankbar!

Let the good times roll!

Holgi
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in