Wurlitzer Fuego Steuerung Probleme

geschrieben von - posted by Kurzwelle25 
Wurlitzer Fuego Steuerung Probleme
19.03.08 13:19
Hallo,

ein Bekannter hat eine Wurlitzer Fuego die nach dem Einschalten und Kredit geben zuerst einwandfrei funktioniert.Nach etwa einer halben Stunde bricht der Spielvorgang ab,die Platte wird zurückgelegt und man kann weder Kredit noch eine Wahl tätigen.Kann mir da jemand helfen wo ich den Fehler zu suchen hab ? Vielen Dank und viele Grüsse

Martin
Re: Wurlitzer Fuego Steuerung Probleme
20.03.08 11:38
Hallo Martin!

Geht die Steuerung komplett aus, d.h. das Display ist dann komplett dunkel?
Falls ja, dann prüfe mal, ob ggf. der Spannungsregler im Selection&Credit Computer sich von seinem Kühlblech gelöst hat und nun zu heiß wird.
Der Spannungsregler sitzt normalerweise hinter der Platine auf dem Rückblech des SCC und ist mit drei kurzen Kabeln mit der Platine verbunden.

C U
Catboy (Kai)
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in