Moin - ein Neuer - mit Wurlitzer 2610 ohne Tonarm

geschrieben von - posted by Ikarus 
Moin - ein Neuer - mit Wurlitzer 2610 ohne Tonarm
15.03.08 16:24
Moin Forum,

stelle mich mal kurz vor.

Ich heiße Thomas und bin 40 Jahre alt - somit erwachsen / oder auch eben nicht. Bin aus der Nähe von Hannover.

Habe in einem Partykeller - so nach 20 Jahren - mal wieder eine Jukebox gesehen und mich sofort verliebt. Habe gesucht und bin auch auf ebucht auf das gute Stück gestoßen (7.777 Euronen). O.k. die wird es wohl dann eben doch nicht. Na ja, es gibt auch noch andere schöne Modelle. Heute war es nun so weit - da ist sie eine Wurlitzer 2610 Baujahr 1961vom Dachboden aus dem 6. Stock (deutscher Import).

Wir sagen hallo!

Wie schon oben angegeben suche ich für das gute Stück einen Tonarm (der fehlt leider). Ich werde noch mehr Dinge gebrauchen können, denn bisher gibt die Box weder einen Laut noch ein Licht, aber das wird schon (hat noch jemand zufällig ein Handbuch über- Hi,hi?)
Re: Moin - ein Neuer - mit Wurlitzer 2610 ohne Tonarm
15.03.08 17:43
Das Handbuch kannst du hier über den Shop beziehen. [ssl.kundenserver.de]
Da bekommst du auch viele andere Teile.

Wegen dem Tonarm solltest du mal ein Gesuch im Kleinanzeigenteil aufgeben. [www.jukebox-world.de]
Re: Moin - ein Neuer - mit Wurlitzer 2610 ohne Tonarm
16.03.08 12:09
hallo Ikarus
schau mal hier nach oder ruf ( geht auch auch per e-mail ) die Jungs in England mal an, haben mir auch schon was besorgt.

[www.jukeboxparts.co.uk]

Gruss Bruno
Re: Moin - ein Neuer - mit Wurlitzer 2610 ohne Tonarm
16.03.08 17:14
Hallo Mark, hallo Bruno,

habe die Anzeige aufgegeben und auch eine Suchanzeige ins Forum gestellt - mal sehen ob das was wird.

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß
Uwe
Re: Moin - ein Neuer - mit Wurlitzer 2610 ohne Tonarm
16.03.08 23:41
Hallo Ikarus,

DU solltest schon Deine komplette Mail-Adresse in Deiner Suchanzeige angeben. Ich habe So einen Tonarm noch liegen. Melde Dich ggf. über persönliche Nachrichten.

Gruß
Uwe
Re: Moin - ein Neuer - mit Wurlitzer 2610 ohne Tonarm
17.03.08 09:42
Und du solltest dich entscheiden ob 2410 oder 2610. Die Tonarme sind zwar soweit ich weiß identisch, bei anderen Teilen ist das aber nicht so.
Re: Moin - ein Neuer - mit Wurlitzer 2610 ohne Tonarm
17.03.08 18:07
Moin, danke für den Hinweis per PM habe schon eine Mail geschickt.

Ja, es ist eine 2410

Gruß
Re: Moin - ein Neuer - mit Wurlitzer 2610 ohne Tonarm
19.03.08 17:07
Für den Moment - vielen Dank für die angebotenen Tonarme - das wird reichen.

Gruß
Re: Moin - ein Neuer - mit Wurlitzer 2610 ohne Tonarm
22.03.08 05:15
Moin Thomas,

...war ich der Schuldige mit dem Partykeller und der Musikbox?...
Gratulation zur Wurlitzer 2610 oder 2410, wat denn nu? Melde dich mal bei mir, wenn du Singles brauchst, dann treffen wir uns auf ´n Äppelwöi ( buahhh) und du blätterst mal die doppelten durch.

Gruß Ulrich
Re: Moin - ein Neuer - mit Wurlitzer 2610 ohne Tonarm
22.03.08 09:21
Ja, Ulrich Du bist es!! Wollte Dich eigentlich zum schleppen aus dem 6.Stock einladen.

Gruß

Thomas

!2410 S!

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in