NSM GST 120 Prestige

geschrieben von - posted by Roland.sailer@wuerth.at 
NSM GST 120 Prestige
17.12.18 21:50
Hallo liebe Musik Box Liebhaber
Ich habe zu meinem 50 er eine NSM Prestige 120 geschenkt bekommen,
sie hat geleiert was ich durch neue Gummi und Antriebsriemen behoben habe.
Danach hat sie funktioniert ca. 2 Tage jetzt fällt die 30 V Sicherung ständig,
nach Einsatz kann ich wieder einen Kredit aufbuchen, nach Wahl der Single fährt der Schlitten los bis links und dann
wieder rechts aber er nimmt keine Single, und die Sicherung ist wieder kaputt.
Hat jemand eine Idee warum ?
Re: NSM GST 120 Prestige
13.01.19 19:00
Hallo Herr Sailer,

ist das Problem noch aktuell?

Wenn der Schlitten nur hin- und herfährt, dann in Endposition stehenbleibt, wird die Wahl nicht eingeschrieben (Write In) oder nicht ausgelesen (Read out). Das kann ein Defekt in der Steuerzentrale sein.
Ggfs. hängt damit auch das Auslösen der Sicherung zusammen, aber das kann ein NSM Experte sicher besser einschätzen als ich.

Viele Grüße - Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in